Freitag, 2. Oktober 2009

Pink Princess Skirt

Ich habe schon vor einer ganzen Weile diesen wunderschönen [und nicht versäuberten] Rock hier genäht und habe es irgendwie erst jetzt auf die Reihe bekommen, da ein anständiges Foto von zu machen. Ich hatte ihn zwar schonmal für ein Shooting an, aber da war kein Bild dabei, auf dem man den richtig gesehen hat. Den Stoff habe ich supergünstig bei Karstadt gefunden und wollte eigentlich nur 70cm davon kaufen, aber weil die Verkäuferin supernett war, hat sie mir den Rest vom Ballen, was nochmal genauso viel war, einfach dazugeschenkt :) Der Unterrock ist eingenäht und macht den Rock selbst ohne Petti schön voluminös. Leider fusselt er tierisch, ich geh da, wenn ich Zeit habe, mal mit der Kettelmaschine drüber. Die Kante des pinken Stoffes ist mit ganz schmaler Spitze eingefasst. Ich habe noch ein bisschen was von dem Stoff über und überlege, ob ich noch einen Rock daraus nähe, den ich dann zusammen mit anderen auf dem nächsten BeViT verkaufen kann. Es war sowieso mein Plan, da in naher Zukunft mal einen Tisch zu reservieren und ein paar Röcke und Schleifen zu verkaufen. Das Problem ist erstmal nur ein gewisses Startkapital. Wenn also jemand so interesse an so einem Rock hat [nicht dass ich glaubte, das hier würde jemand außerhalb der CCG lesen...] dann lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen