Samstag, 1. Mai 2010

Red, Classic, Plaid

Damit der Blog nicht ganz stirbt, zeige ich nur mal schnell, was ich mir zum letzten GLT genäht habe! Es ist ziemlich simpel, der Schnitt ist ziemlich verhunzt und den Stoff gab's billig bauf dem Türkenmarkt! Vielleicht mach ich noch was an dem Kleid, zum Beispiel ne Spitzenborte an den Saum anbringen oder nen Print aufbügeln, aber wahrscheinlich nähe ich mir lieber was neues, nachdem ich mir nen guten Schnitt für Kleider dieser Art gesucht habe! ~CALLI, schreib endlich deinen Vorstellungspost ;D

1 Kommentar:

  1. Hach ich bin hier durch lustige Zustände auf den Blog bekommen und habe gerade irgendwie einen Schock bekommen, weil über ein Jahr hier keine Postings eingegangen sind (ich hoffe man bekommt mein Kommi überhaupt mit).
    Ich würde so gern viel mehr über euch lesen oder ne Webside oder irgendwas.
    Ich bin grad total verzaubert QQ

    LG, Rumi

    AntwortenLöschen