Mittwoch, 5. August 2009

Frau Krone

Einen wunderschönen guten Tag, an alle Fashionaddicts dieser Welt! Ich bin die Frau Krone, liebe schöne Anziehsachen, bin aber viel zu oft zu faul, mich gut einzukleiden. Und ich habe Probleme damit, schöne Anziehsachen in meiner Größe zu finden, weshalb ich mir vieles selber nähen möchte, aber viel zu selten wirlklich dazu komme, meine Ideen umzusetzen. Ich bin zwanzig Jahre alt und habe schon viele Stile durch. Selber würde ich von mir behaupten, ich sei schubladenlos, aber eine Freundin hat vor ein paar Jahren die recht treffende Bezeichnung Metal-Goth-Punk eingeführt. Inzwischen kommen sicher auch noch Emo und Oshare dazu. Letzteres ist im moment meine absolut große Liebe auch wenn ich immer noch dabei bin, diesen Stil zu durchblicken. Ich stehe auf alles was bunt ist, aber vor allem auf pink. Ich liebe Streifen, Sterne, Shutter Shades, Silberschmuck, funkige Ohrringe, dezentes Leomuster, Rüschen, Cupcakes, Mützen, Plateauschuhe, sinnloses Gebamsel, Schnallen, Totenköpfe, Sex Pot Revenge, Karos und noch vieles mehr. Und mehr habe ich gerade nicht zu schreiben... Irgendwie...

1 Kommentar: