Mittwoch, 5. August 2009

Fräulein Sinnlos aka Nina

N'Abend. Ich bin das Frollein Sinnlos und mache meinem Namen meist alle Ehre. Mit meinen 22 Jahren bin ich die Seniorin unter meinen Gefährtinnen, sehe aber -ebenso wie die anderen- maximal aus wie achteinhalb. Stilmässig würde ich mich mal als "wandelbar" bezeichnen und befürchte, damit noch zu untertreiben. Ursprünglich komme ich mal aus der Grunge/Punk/Skater-Ecke und wanderte über viel zu weite Hosen und viel zu enge Hosen wieder zurück in Richtung Punk. Gelandet bin ich letztendlich bei Lolita. Zu Ihrer Linken können Sie mich also im sogenannten "Streetstyle" bewundern, hier allerdings in einer "Advanced Form", das mit den halterlosen Strümpfen legt sich bei mir gerade wieder. Stattdessen bin ich auf Korsagen umgestiegen. Nach Feierabend schäle ich mich meist aus meinen uniformen Jeans und T-Shirts und schlüpfe dann frohgemut in ein Lolitakleid. Das sind grob gesagt meine "zwei Stilrichtungen". Meine Markenzeichen sind -ebenso wie bei Frau Feder- eine schwarze Sicherheitsnadel im Ohrläppchen und -und das nur bei mir- mein ganzer Stolz, mein Vivienne Westwood-Ring. Ich kleide mich gerne auffällig und anstössig, ziehe gerne entsetzte Blicke auf mich. Genausogerne aber habe ich das selige Lächeln einer alten Dame, die mich in Lolita auf der Straße sieht. Mein liebsten Lolitastile sind Sailor und Country. Meine Lieblingslabel Metamorphose und Alice and the Pirates im Lolita-Bereich, Vivienne und Living Dead Souls im Punk-Bereich. Ich mag Nieten, Zuhältersonnenbrillen, Bondageriemen, Hals- und Strumpfbänder, Strapsgürtel, Springerstiefel, Rocking Horse Shoes, Rüschenblusen, Comicschlüpfer, Leo- und Zebraprint, am liebsten in pink oder lila, Katzen, Alice im Wunderland, Haarspangen und -schleifen und ne Menge anderes Zeug. Zeug, für das ich SEHR viel Geld ausgebe. (Und ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich schlecht gekleidete Menschen sehe D: Frau Krone haben da so ein tolles Spiel...Asiaten kriegen Extrapunkte xD)

1 Kommentar: